WebTechnik: Reden Sie mit ...
Durch das Internet und Intranet wird die Kommunikation mit Ihren Kunden und Ihren Mitarbeitern vereinfacht.
Ihre WebPräsentation unterstützt die interne und externe Kommunikation effektiv. Mitarbeiter, Interessenten und
Kunden bekommen schnell aktuelle Informationen. Außendienstmitarbeiter haben schnellen Zugriff auf Daten und können
Kontakte halten.
Newsletter oder modern ausgedrückt: eMail-Marketing
Sie kennen Sie, diese lästigen WerbeMails, die keiner will. Sie landen oft ungefragt in unseren Mailboxen. So nicht!
Erstellen Sie WerbeMails, die Ihre Kunden wirklich wollen. Interessante Inhalte, die Ihre Kunden wieder auf Ihre
WebSite und Ihre aktuellen Angebote führen sind erfolgversprechend. Aber immer nur mit ausdrücklicher Erlaubnis
Ihrer Kunden.
Chat, Foren & Co.
Hohe Kundenzufriedenheit erreichen Sie durch direkten Kontakt mit Ihren Kunden. Sie können alle Maßnahmen des Kommunikations-Mixes (Werbung, Sponsoring, Messe, PR, Direkt-Marketing und Event) integrieren.
Dabei stehen die Bedürfnisse der Kunden im Vordergrund. Per E-Mail, Gästebuch, Chat oder Diskussionsforen können Sie Meinungen einholen, Fragen leicht beantworten und Beratung anbieten.
|